Referenzen

Referenzen

Hier können Sie einige unserer Referenzen sehen.


Neugestaltung "RANDA Fashion"


Neugestaltung Kino "Cine-World Lingen"

http://www.kino-lingen.de


Pecher Dorfbühne



Tu Gutes und sprich drüber

Im Jahr 2015 wurden wir von der „Pecher Dorfbühne“, genauer gesagt vom Leiter Heinrich Beschmann angesprochen die Bühnengestaltung für das Theaterstück zu unterstützen.

Hier haben wir nicht lang überlegt und gern unsere Hilfe angeboten, denn die gesamten Einnahmen des Stück´s wurden sozialen Zwecken, wie dem Kinderheim, der Jugendfeuerwehr, dem Förderkreis für Tumor- und Leukämieerkrankte Kinder e. V. der Bonner Kinderklinik, etc. gespendet.

Dieses Engagement an sozialer Hilfsbereitschaft unterstützen wir gern mit voller Überzeugung und haben die Bühnengestaltung sowie den Druck der Eintrittskarten gesponsort.

Gerne sichern wir der „Pecher Dorfbühne“ und Heinrich Beschmann bereits jetzt die Hilfe für die nächsten Jahre schon zu!

KONTAKT